5.0 von 5 Sternen vampire diaries, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Give Me Love (MP3-Download)
ich war und bin immer auf der suche wenn die VD staffeln im TV laufen nach den tollen songs die da so im hintergrund laufen ich hab mir auch den offiziellen soundtrack geholt auch wenn ich finde das da nur wenige songs drauf sind und ich nichts dagegen hätte wenn die einen VD vol. 2 soundtrack rausbringen würden sagen wir zu jeder staffel der serie einen soundtrack ich würde ihn kaufen vorausgesetzt sie packen die tollsten songs der serie drauf

Auf meinen Wunschzettel