4.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als zufriedenstellend!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Jacke 15073160/WESTA DENIM JACKET PIM02 NOOS (Textilien)
Ich kann nur sagen: Für den Preis ist die Jacke eine absolute Kaufempfehlung. Ich finde das Blau sehr schön, zumal mir das helle Jeansblau bei Jacken nicht so gut steht - dieses sieht viel frischer aus - und außerdem ist die Jacke durch den hohen Strechtanteil sehr bequem, sitzt sie doch figurbetont ohne einzuengen. Sie hat zwei kleine seitliche Taschen, so dass man auch bequem mal seine Hände dort reinstecken kann. Habe sie zu Hosen, z.B. zu Chinos angezogen, aber auch zu Kleidern - sie sieht einfach immer gut aus. Hinzu kommt noch, dass die Ärmel angenehm lang sind - bei meiner Größe von 1,80 m habe ich sonst immer Probleme, weil die Jacken insgesamt in der Größe zwar passen, aber die Ärmel oft zu kurz sind und das wirkt sich auf den Charakter einer Jacke immer negativ aus. Ich bin super zufrieden mit dem Teil!

Ort: Düsseldorf