4.0 von 5 Sternen Ich bleibe trotz Top-Ergebnis bei der Nassrasur !, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 7 740s-7 Rasierer (Trocken- und Nassrasur) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich rasiere mich eigentlich selten trocken und habe eine sehr empfindliche Haut. Ich rasiere mich in der Regel nur 1x die Woche, mein Job lässt es zu. Ich habe eigentlich mit BRAUN noch nie größere Probleme gehabt, ganz egal um welches Produkt es sich gehandelt hat. Dieser Rasierer hat einen stolzen Preis, das sollte sich dann schon lohnen.

die Verarbeitung und die Extras sind Standard, bzw. gut bis sehr gut! Beim "sensitiven" rasieren hatte ich fast das Gefühl, ich brauche 3 Stunden bis ich fertig bin, beim "intensiven" ging das allerdings ratz-fatz, obwohl das Gerät nicht unbedingt leise ist und die Vibrationen einem schon ein bisschen Angst machen können, wenn man das nicht gewohnt ist. Das Ergebnis ist allerindgs top, genau wie die lange Akkulaufzeit, die man aber doch nicht bitte als Anzeige im Display haben muss, oder? Ebenfalls positiv bewerte ich die Reinigungsmöglichkeiten. Den Scherkopf kann man ohne Probleme komplett abnehmen und abklopfen, bzw. waschen! Ich finde den Rasierer optisch sehr gelungen und nicht zu groß, er liegt eigentlich rutschfest perfekt in der Hand. Das Gerät ist überwiegend aus Kunststoff, hat allerdings einen sehr robusten und wohl auch bruchsicheren Kopf, da sollte nix passieren wenn das Ding mal fällt!

Ich habe mich jetzt 3x mit diesem Gerät rasiert und bin wirklich zufrieden. Das wichtigste jedoch für mich: Keinerlei Hautirritationen! Wer auf einen Rasierer ohne großen Schnick Schnack steht, aber dazu auf Gründlichkeit Wert legt, der ist hier sicher richtig - sehr gutes, vielleicht aber etwas "lautes" Gerät!

EUR 299,99 EUR 168,98

Ort: FFM