Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich habe Bullet Points ein Ende, 11. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Presentation Zen: Simple Ideas on Presentation Design and Delivery (Voices That Matter) (Taschenbuch)
Ich wurde durch ein Zufall auf die Blog Seite von Garr Reynolds aufmerksam und sein Buch. ich habe mir das Buch aus den USA schicken lassen. Ich habe vorher so manch Buch gelesen und war auf das Buche sehr gespannt.
Das Buch gibt sehr viele Tipps wie man aus den BulletPoint Gungle ausbrechen und dabei das Publikum begeistern kann. Garr sagt selbst von sich, dass sein Buch kein Leitfaden sondern Denkansatz ist. Er benutzt das englische Wort "approach". Viele gute Tipps und eine gelungener Schreibstill runden das ganze ab. Zu dem gibt es eine Menge gute Empfehlungen zu weiteren Internet Links. Zusammen mit dem Buch beyond bullet points sehe ich weiteren Präsentation positive entgegen.

[Abbrechen]