5.0 von 5 Sternen SYNTHETIC LOVE, PLEASURE VICTIM, ELECTRIC SHOCK STIMULATION ACTIVATED MASTERMIND !!!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: X.1 (MP3-Download)
Sorry das es solange gedauert hat...aber jetzt kann es endlich wieder weiter gehen!!
Kommen wir nun auf den zweiten Teil des "X" Samplers, "X.1" aus dem Hause "Horns & Hoofs Entertainment" zu sprechen. Wie ich es ja schon lange angekündigt hatte, befindet sich auch auf diesen grandiosen Sampler der Extraklasse ein echtes Superhighlight und zwar wieder von dem Israelischen Ausnahmeact "TRIAC", mit dem mehr als nur brillanten Track "CHAMBER", der den Titel meiner Rezension alle Ehre macht...

Aber auch die ein oder anderen Tracks dieses Samplers sind es mehr als nur Wert hier vorgestellt zu werden. Da wäre einmal der mehr als geniale Opener "PALINDROME (REMIX)" von eben "PALLADIA"(die übrigens erst vor kurzem Ihr Debütalbum "THE ILLUSIONIST" genau auf diesem Label hier veröffentlicht haben!!) zu erwähnen und ganz besonders auch der abgefahrene Track "ANGRY MACHINES" von dem noch recht neuen Act "HIMMELSKOMPASS, der es wirklich mehr als nur in sich hat, muss man einfach selbst erlebt haben. Wie sollten Wörter auch nur im Ansatz beschreiben was diese Musik ausdrückt, obwohl der Titel des Stückes wirklich mehr als nur passend ist!!

Ein weiteres Sahnehäubchen ist der Track "VIBY" von Mastermind "FUZZION", der auch hier wieder mit seinem ganz besonderen Vibe mit von der Partie ist. Ansonsten stechen für mich noch die beiden Tracks "MAYA" von "OMB" und "VASAYA EXHALE (EXCIZEN REMIX)" von "QUITE K" heraus. Alle die auf diese Musik genauso abfahren wie ich selber, sollten sich die beiden Sampler "X" und "X.1" auf keinen Fall entgehen lassen. Also wünsche ich euch viel Spaß beim hören und staunen!!

Anhang.
Den schon etwas älteren Track "SYNTHETIC LOVE" aus dem Jahre 2006 von "PRIME SUSPECT", findet Ihr übrigens auf dem Sampler "SOLSTICE BLACK COMPILATION". "PRIME SUSPECT" ist übrigens das Sideproject von "X-DREAM" Mastermind "JAN MUELLER", in zusammenarbeit mit seiner Frau "ARIEL", die hier wieder Ihre genialen Vocals beigesteuert hat. Der Track hätte auch gut auf "X-DREAM`S" Album "WE INTERFACE" gepasst und geht genau in diese Richtung!!

X.1
5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel