Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Hochgelobt doch einfach nicht das was ich erwartet hätte, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich kann die vielen Lobpreisungen auf dieses Album (Bitte nicht falsch Verstehen, ist meine Meinung) einfach nicht nachvollziehen. Zuerst einmal ist die Aufnahme Qualität dieses Albums mies. Da habe ich andere Sabbath Alben und kann jedes Instrument beim Hören spüren, dieser tiefgang fehlt hier komplett. Die Titel Hören sich durch die Reihe gleich an und verbreiten eine Stimmung die ich vielleicht brauche wenn ich morgen meinem Schöpfer gegenüber trete. Mit Meilensteinen wie Black Sabbath, Paranoid oder Master of Reality kann diese Scheibe nicht im Ansatz mithalten. Auch das Gitarrengezupfe kommt mir recht lustlos vor, hier fehlt einfach was. Einzig 2 Titel auf der Bonus Disc ( Spezial Edition ) kommen hier ein wenig aus dem Quark. Auch Ozzys Album Scream war hier was ganz anderes, da gehts vorwärts und diese Scheibe kann man von Morgens bis Abends durchspielen. Alles in allem einfach nur Durchschnittliches Metal ohne besondere Höhen und Tiefen.Sorry Ozzy

[Abbrechen]