5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Reise, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0, Travel Router (AP), WISP Client Router) (Personal Computers)
Ich wollte einen 3G Router für die Reise für Ipad/Laptop, usw., da ich derzeit ziemlich viel unterwegs war. So bin ich auf den TL-MR3040 aufmerksam geworden, da der Router hat auch eine Batterie, womit man noch ca. 4 Std. lang surfen kann, ohne externe Stromversorgung. Und beim Reisen kann der Strom ziemlich knapp werden...

Das Gerät ist derzeit seit ca. 8 Monaten in Verwendung, und ich bin höchst zufrieden damit! Einfach zum Einstellen/Konfigurieren, und die Batterie hält die 4 Stunden locker aus! Kauf des Jahres bei mir... :-)

[Abbrechen]