Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Akku hält nicht lange, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ANSMANN A-Can LP E8 Canon Ersatz-Akku Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1000mAh Foto Digitalkamera Kameraakku (Elektronik)
Nach anfänglicher Top-Leistung sieht es nun nicht mehr ganz so rosig aus. Nach etwas mehr als einem Jahr hat die Leistung angefangen nachgelassen. Mittlerweile (nach anderthalb Jahren) halten die (beide gleichzeitig gekauften) Akkus nur noch wenige Minuten. Außerdem haben sie sich leicht "aufgebläht", so dass sie kaum noch in der Kameraschacht passen.
Auf Anfrage hat der Lieferant lediglich darauf hingewiesen, dass Akkus nur 6 Monate Garantie haben.

Das Akkus nicht ewig halten ist mir schon klar, aber dass sie schon nach anderthalb Jahren schlappmachen ist schon schwach.

Würde ich alles in allem nicht weiterempfehlen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.04.2014 17:34:36 GMT+02:00
HW meint:
Genau dieses Phänomen habe ich derzeit auch, deswegen habe ich hier die 1-Stern-Bewertungen gelesen, und bin jetzt erleichtert, dass ich nicht spinne. ;-)
Mein Ansmann Ersatzakku hat auch plötzlich nach ca. 1 1/2 Jahren Einsatz einen kleinen Bauch bekommen und lässt sich nur noch mit mechanischer Hilfe aus dem Schacht entfernen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2015 23:36:09 GMT+02:00
mxb meint: