Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wellness pur, aber..., 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ANSMANN Aqualight LED-Unterwasserleuchte - Beleuchtung für Pool Badewanne Wellness Teich Pflanzendeko (2er Pack) (Haushaltswaren)
Ich war in den ersten paar Wochen, als ich die Leuchten erhalten hatte, recht angetan davon, mußte allerdings mittlerweile 2 von 4 gekauften Leuchten entsorgen, da sich die Leuchten, auch nach mehrmaligem Batteriewechsel (4 Batterien pro Leuchte - eh schon ein Wahnsinn für dieses kleine Gerät!!) nicht mehr einschalten bzw. wenn man das geschafft hatte, nicht mehr ausschalten ließen! Die Leuchte hatte dann noch 3 Tage vor sich hin gefärbt, fiel dann mangels Batterien aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Ich habe mittlerweile noch 2 von 4 funktionstüchtigen Leuchten, rate aber jedem, trotz moderatem Preis, vom Kauf ab.

Aus diesen Grund habe ich meine ursprünglich mit 4 Sternen versehene, positive Kritik zurückgenommen und diese verfaßt.

25.6.2012: die 3. Lampe ist auf die gleiche Weise ausgefallen, noch ein Stern weg - nutzt nix :-(

[Abbrechen]