Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Klasse 3 Chipkartenleser zu gutem Preis, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: ReinerSCT Cyberjack Secoder (USB) Chipkartenleser (Personal Computers)
Auch ich musste mich nach dem Umstieg auf Vista x64 nach einem neuen Chipkartenleser umschauen. Mein Kobil Kaan Professional in der USB Ausführung wird von einem 64bit System ignoriert.

So habe ich sofort an ReinerSCT gedacht, wobei ich mir noch nicht sicher war für welchen ich mich entscheide.
Das es der Cyberjack Secoder wurde, lag erstens daran, das er preislich in meinem gesteckten Rahmen lag. Desweiteren bringt er alles mit was mir sonst wichtig war, HBCI Banking, Klasse 3 Leser, Secoder fähig und 64 bit Unterstützung für Vista und Windows 7 (die auf der HP bereits angekündigt ist)

Gleich nach der wiederum superschnellen Lieferung durch Amazon, installierte ich die Treiber und steckte ihn nach Aufforderung ins System. Alles völlig unproblematisch und sehr einfach zu bedienen. So stell ich mir das vor!!

Als nächstes installierte ich mein StarMoney 6, reaktivierte meine Datendatei und richtete auch hier völlig unkompliziert den Leser ein. Die erste Kommunikation mit der Bank klappte auf Anhieb. Karte rein - Pin eingeben - Aufträge ausführen - Fertig.

Alles in allem, ein gelungener Kartenleser der sich unkompliziert installieren lässt. Mit meinem Kobil ging das selbst unter XP x32 nicht so einfach und ein 64 bit System verschmähte er total.

Klare Kaufempfehlung!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.01.2011 19:19:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2011 19:23:04 GMT+01:00
J.H. meint:
Moritz,immer noch zufrieden mit dem Leser? Was ist mit dem alten Gerät passiert? Hätte Interesse.
Wenn du ihn noch hast, für 10¤ nehm ich das Teil. - unter der mail: mail-box@gmx.de