5.0 von 5 Sternen Super zufrieden mit der Ps3 Super Slim, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
Ich habe mich doch dazu entschlossen mir eine Ps3 zu holen.
es ist meiner erste Playstation 3 und etwas gespannt war ich schon, da man ich so einiges beunruhigendes gelesen habe.
Als sie endlich innerhalb von nur 2 Tagen bereits angekommen war, war ich total begeistert.
Tolles Design, gute Qualität und sie funktioniert einwandfrei. Kinderleicht zu bedienen!

Die Rezession schreibe ich, weil ich sagen möchte, dass obwohl ich Bedenken hatte,
mit dem Produkt 100% zufrieden bin und sie nur empfehlen kann.

Das einzigste was stören könnte ist: Die Festplatte gibt beim Laden von Inhalten etwas laute Geräusche von sich.
Es ist eben auch nur eine Festplatte und man stört sich nicht wirklch daran. Im Großen und Ganzen ist sie super leise.

Fazit: Ich bin superzufrieden und kann die PS3 Super Slim 500 GB nur weiterempfehlen :-)