4.0 von 5 Sternen Mäßige Hülle von Mumbi... UPDATE!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle (Elektronik)
Normalerweise bin ich von Mumbi sehr gute Qualität zum fairen Preis gewohnt.
Diese Hülle ist da leider etwas anders...

Die Hülle ist einfach etwas zu groß für das ZL. Sie steht oben einige Millimeter über. Damit hält sie zwar, lässt aber eine große Lücke für Staub, etc.
Normalerweise bin ich bei Mumbi präzise Passform gewohnt.
Dazu kommt, dass der Power-Knopf mit der Hülle sehr leicht aus versehen eingedrückt werden kann.

Nachdem ich diese "Fehler" bei der ersten Hülle feststellte und mich bei HandyNow gemeldet habe, sendeten mir diese umgehend kostenfrei eine neue zu. Diese passt nun einen Tick besser, hat aber leider die selben Probleme wie die erste Hülle.

Achja, der Infrarot-Sender hat leider auch keine Aussparung, aber das sieht man ja bereits auf den Bildern.

Fazit:
Spitzenservice von "HandyNow" aber leider kein Top-Produkt von "mumbi"...

Update:
Die Hülle hat sich nach einiger Nutzung doch mehr und mehr ans Handy "angeschmiegt". Der Unterschied zum erstem Montagsmodell ist doch größer als Gedacht. Somit sitzt sie zwar immernoch nicht wirklich stramm, hält aber trotzdem gut, und der Power-Button hat einen wesentlich besseren Druckpunkt. Auch sind alle Stecker gut zu erreichen... daher: Aufwertung auf 4*!