1.0 von 5 Sternen Verpackung ungeeignet, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml (Badartikel)
Die Verpackung im schmalen, hohen Glas ist ungeeignet. Wenn das Öl zur Neige gegangen ist, kann man es nur noch sehr mühsam aus dem Glas entnehmen. Man könnte das Glas ja auch niedriger und breiter machen, dann wäre das kein Problem, das Öl zu entnehmen. Das ist für mich außer dem zu hohen Preis der Grund, warum ich ein anderes Kokosöl kaufe.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013 00:58:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2013 01:00:02 GMT+01:00
mat meint:
Kurz auf etwas mehr 26°C erhitzen (z.B. Restwärme Backofen, fertige Spülmaschine....) und dann im flüssigen Zustand umfüllen....
Oder einen langen Löffel besorgen!
1 Stern ist aus diesem Grund eine etwas irreführende Bewertung ;) Aber wenn die Verpackung wichtiger ist als der Inhalt gibt es natürlich viele Alternativen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 11:45:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2013 21:29:55 GMT+01:00
Satori meint:
Das ganze Theater könnte man sich doch sparen, wenn das Produkt sinnvoll verpackt wäre, oder? Schließlich wird Margarine, die eine ähnliche Konsistenz hat, ja auch in gut zugänglichen Plastikbechern verpackt. Schön, ich ziehe Glas zwar vor, aber es könnte doch die Form eines Margarinebechers haben. Warum nicht? Muss ich erst den Backofen aufheizen, um an mein Kokosöl ranzukommen? Ist doch unpraktisch! Natürlich ist der eine Stern nicht dadurch gerechtfertigt, aber man möchte ja schließlich gelesen werden. Das passiert bei einem Stern am ehesten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 18:19:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2013 18:19:54 GMT+01:00
mat meint:
Ein Stern nur damit man Ihren Unsinn auch liest, obwohl Sie selbst schreiben, dass der eine Stern nicht gerechtfertigt ist? Den Sinn vom Bewertungssystem sollten Sie sich erklären lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 21:29:13 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2013 15:22:38 GMT+01:00
Dreamy meint:
Die Frage kann ich ebenfalls beantworten, da ich diese absolut überflüssige Bewertung gerade anklicken müsste, um herauszufinden, was an diesem Öl wohl negativ auffiel - Schlussfolgerung: gar nichts.

Wenn ich bei all dem Hintergrundwissen über das wertvolle Kokosöl auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Produkt bzw. dem besten Anbieter bin, helfen 1-Sterne-Bewertungen aufgrund der Form des Glases absolut nicht weiter. Zumal das Glas abgebildet ist, es also keine Überraschung sein kann, dass bei 1 kg Kokosöl in einem hohen Glas etwas tiefer "gelöffelt" werden muss, wenn es sich dem Ende neigt. Wenn die Qualität stimmt sollte es völlig egal sein, aus welcher Form von Glas ich das raushole.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2013 15:42:22 GMT+01:00
Satori meint:
Dieser Meinung bin ich nicht. Das Kokosöl wäre immer noch genau so wertvoll, wenn ich es bequem aus der Verpackung entnehmen könnte, also warum sollte der Hersteller es dem Kunden nicht bequemer machen? Dass es sich um ein gutes Produkt handelt, sieht man ja an den 5-Sterne-Bewertungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2014 02:15:13 GMT+01:00
Basti meint:
Sind dir die Giftstoffe aus einer "sinnvollen" Plastikverpackung lieber, als die kleine Anstrengung, ein paar Reste aus dem Glas zu holen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 23:40:59 GMT+01:00
Danke für den Beitrag. Nun kann ich die 1-Sterne-Bewertungen bei guten Produkten wenigstens besser einordnen. Man schreibt, um aufzufallen ... um "gelesen zu werden", mag es auch noch so kindisch sein, was man zu sagen hat. Auweiah ... Letztendlich entspricht es aber wohl doch dem täglichen Irrsinn, wo die, die am wenigsten Sachkenntnis und praktischen Verstand haben, am lautesten schreien und rumkritisieren. Hauptsache man nimmt sie zur Kenntnis. Bestes Kokosöl aus einer Margarinedose. Das hat was.

Veröffentlicht am 02.05.2014 15:46:07 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung. Was gibt es da zu diskutieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2014 23:30:53 GMT+02:00
‹ Zurück 1 2 Weiter ›