5.0 von 5 Sternen Fesselnd, spannend, wunderschön, 11. Oktober 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die geliehene Zeit (Taschenbuch)
Nachdem ich den ersten Band der Saga gelesen hatte, war ich wie verzaubert, aber es hat ewig gedauert, bis ich "Die geliehene Zeit" in den Händen hatte. Und dann habe ich gelitten, geliebt und vor allem geweint mit Jamie und Claire. Mein Freund war fast eifersüchtig, weil ich nur noch von dem Buch gesprochen habe. Nur zu empfehlen, wenn man sich Zeit nehmen kann - einmal angefangen, hört man einfach nicht mehr auf!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,48
Auf meinen Wunschzettel