3.0 von 5 Sternen Doch ein wenig enttäuscht!, 25. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Justified (Audio CD)
Um ehrlich zu sein, bin ich von dem Album sehr enttäuscht. Das Album wurde von der Presse in die Höhe gejubelt und mit Preisen überhäuft. Sprich: eigentlich ein Muss. Alle 4 Singleauskopplungen waren auch bärenstark und alleine für die lohnt sich das Album. Allerdings konnte ich mich nur noch mit 2-3 weiteren Songs anfreunden, sodass der Rest des Album eher schwach ausfällt.
Habe es mehrere Male durchgehört, denn oft ist es ja so, dass man sich hineinhören muss. Hier leider nicht. Nach den Singles hätte es vielleicht 4 Sterne verdient. Durch diese Enttäuschung fällt die Bewertung zwar hart aus, aber ich hätte eben mehr erwartet!
Außerdem gefällt es mir nicht, dass das komplette Album von den Neptunes produziert worden ist. Definitv gehören die zu den besten Produzenten der Welt, dennoch wirkt der Sound sehr eingeschränkt und man wartet vergebens auf Überaschungen! Kein schlechtes Pop Album, aber es gibt defintitv bessere!

Ort: Köln