5.0 von 5 Sternen Sie sind perfekt!!!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind ein echter Burner!
Überzeugend finde ich die ca. 4 cm hohe Sohle, somit sind Pfützentänze im Herbst und Matschspaziergängege in Winter keine Bedrphong für nasse oder kalte Füße. Die Stiefel haben mich sehr überrascht, denn auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die "Zunge" separat vom Stiefel, was in echt nicht so ist, d.h. der Schuh ist nahtlos durchgängig, schwer zu beschreiben. Dem zu Folge ist man vor kaltem Wind und starkem Regen geschützt, da kein Durchlass da ist. Im Schuh befindet sich eine dünne Einlegesohle. Ich denke jedoch, dass man diese nach einiger Zeit ersetzen sollte, evtl. auch durch eine dickere, wolligere. Die Innenseiten des Stiefels sind künstlich wollig gefüttert und das genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Tragecompfort ist wirklich hoch. Die Schuhe sind nicht wirklich schwer und sitzen dank der Schnürung sehr angenehm und fest am Fuß. Dieser Schuh ist echt genial, da er wirklich sehr weich von der Sohle her ist, sodass man damit wohl Meilen laufen könnte oder lange stehen. Das Profil der Sohle ist gut überdacht, ich glaube im kommenden Winter wird meine Ausrutsch-Rate um mindestens 50% vermindert. ;) Scherz bei Seite Leute, wenn du gerade überlegst, ob du dir diesen Schuh kaufst oder nicht, dann sag ich dir: Nimm ihn, du wirst es nicht bereuen. Und wenn du ihn pflegst, dann wird er dir über viele Jahre seinen Dienst erbringen.