weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Leichte Installation, guter Klang, guter Preis, 5. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Ich habe mir vor 4 Tagen dieses Headset gekauft, und ich bin wirklich begeistert! Ich hatte bisher zwar noch keine großartige Erfahrung mit Headsets, aber dieses Gerät funktioniert im meinen Augen einwandfrei: Auch bei mir (Vista Home Premium) funktionieren keine Klinkenstecker, daher habe ich mich nach einem guten USB-Headset umgesehen. Die Installation ist ein Kinderspiel: USB-Stecker rein, warten, fertig. Natürlich habe ich dann erstmal den Musik-Klang getestet: Kein Knistern, selbst bei voller Lautstärker. Musikgenuss pur, vor allem, da man es stundenlag tragen kann, ohne, dass es drückt.
Meine Stimme ist beim skypen klar und deutlich zu verstehen, auch hier kein knistern und kein Echo. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich es mit ICQ benutzen kann, aber das ist kein großes Problem.

Der Lautstärkeregler am Headset ist genau in Reichweite, das Kabel ist ziemlich lang, die Kopfhörergröße ist beliebig anpassbar und auch das Mikrofon kann man in alle Richtungen drehen in wenden.

Alles in Allem ein klare Kaufempfehlung!!

[Abbrechen]