5.0 von 5 Sternen Al Stewart, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Diese CD erinnerte mich an meine erste Freundin, die Musik liefen Hintergrund,wir hatte uns eine Flasche Cidre besorgt, der Rest bleibt für immer ein Geheimnis! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2014 21:19:26 GMT+01:00
Blueser meint:
Hier geht es um Al Stewart und nicht um Ihre Freundin.
Sorry Geschwafel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 14:33:50 GMT+01:00
Das sehe ich genau so, nicht nur der Rest bleibt ein Geheimnis sondern leider auch jegliche Angaben zur Musik. Man kann zwar davon ausgehen dass die meisten Al Stewart eh schon kennen, aber dann kann man sich solche Wischi Waschi Rezensionen auch gleich schenken. Amazon sollte diese Rezension löschen.

Veröffentlicht am 06.03.2014 12:41:45 GMT+01:00
Johannes 76 meint:
Also, wenn das jeder machen würde... Andererseits: Ich gönne Ihnen diese Erinnerungen. Die Zeiten meiner ersten Freundin sind längst vorbei, aber ich bestelle mir diese Box und kauf' 'ne Flasche Cidre. Mal sehen, was geschieht...

Top-Rezensenten Rang: 4.445.093