5.0 von 5 Sternen Sehr informativ., 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält (Kindle Edition)
Achtung, hier wird der Leser nicht mit einer neuen supertollen Mersch-Diät konfrontiert. Gut so, wieso auch etwas erfinden, wenn es schon alles auf dem Diät-Markt gibt.
Das Buch ist so voll von Informationen über biochemische Prozesse im Körper, also ich fand es ungeheuer spannend. Außerdem wird eine Handvoll moderner Low Carb-Diäten kurz erläutert, man kann sich ja dann die für einen passende aussuchen. Als großer Fan von Low Carb- oder No Carb-Diäten, finde ich das Buch toll, aber an sich ist es ja keine Diät, sondern eine Lebenseinstellung und man kann alles essen ( nur eben nicht jeden Tag). Hätte ich das Buch vor 15 Jahren schon gehabt, dann wäre mir mein Diät-Wahnsinn sicher erspart geblieben. Tolles Buch.

Ersteintrag: 04.04.2013 14:17:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2013 14:18:01 GMT+02:00
schmusi22 meint:
Genau so wäre es mir auch gegangen. Stimme dieser Aussage sehr zu! Das hier hilft ergänzend zu diesem Werk sehr weiter. Hab es neulich hier gefunden und kann nicht genug schwärmen. Unbedingt mal reinschauen! Gesund und schnell abnehmen.

J. Frik