5.0 von 5 Sternen Riesentasche, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: PUMA Sport-/Reisetasche PowerCat 5.10 Large, UA (Ausrüstung)
Ich war auf der Suche nach einer grossen passenden Tasche für meine Great Highland Bagpipe. In die beiden Aussentaschen passt noch diverses Zubehör, Noten, Werkezug, Bürsten etc. Auf dem ersten Blick scheint mir die Verarbeitung in Ordnung zu sein. Die Tasche selbst ist federleicht. Durch den u-förmigen Reissverschluss am Hauptfach lässt sich dort alles bequem verstauen.
Wer also eine Tasche für einen Dudelsack braucht wird hier fündig.

Ersteintrag: 03.04.2011 20:49:56 GMT+02:00
Naja, die allerwenigsten werden diese Tasche für einen Dudelsack brauchen ;-))
Nicht falsch verstehen, die Rezension hat mir wirklich sehr geholfen - jetzt habe ich wenigstens eine klare Vorstellung von der Größe dieser Tasche. Dudelsackgröße ist für mich perfekt - ich werde die Tasche wohl kaufen! :-)