4.0 von 5 Sternen brauchbare in-ear Kopfhörer, 18. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Razer Moray black (Elektronik)
Ich habe nun auch einige Wochen diese Kopfhörer in Gebrauch und bin recht zufrieden damit.
Der Tragekomfort ist sehr gut, ich benutze sie beim Fahrradfahren und beim Joggen.
Beim Fahrradfahren kommen auch keine Fahrwindgeräusch ins Ohr, das finde ich sehr gut.
Der Klang ist ordentlich, besonders die Mitten und Höhen.
Die Tiefen und Bässe kommen aber leider nicht besonders gut rüber, liegt aber vermutlich bauartbedingt an den fehlenden Resonanzraum und
dürfte wohl nur von größeren Kopfhöhreren zufriedenstellend gelöst werden.

Preis/Leistung daher für mich ein "gut" und ich würde sie vermutlich wieder kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel