Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ext. Festplatte mit 12,7cm Länge passt NICHT in das Case, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm) (Zubehör)
Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Die Maße sind offensichtlich nicht korrekt angegeben oder beziehen sich nur auf die Außenmaße, was wenig sinnvoll ist. Außerdem steht auf meiner Umverpackung "Navibag", was mir suggeriert, dass die Festplattenhülle nur dank geschickten Marketing zu dieser wurde. Siehe da, mein altes Medion Navi passt da auch wunderbar rein, nur leider ist es kaputt, bringt mir also nichts.
Außerdem ist die Hülle sehr dick und wenig sinnvoll für dünne Festplatten.

Wer sich doch entscheiden sollte, diesen Artikel zu kaufen, unbedingt nur eine der in der unter dem Artikel stehenden liste dafür vorsehen. Die hier angegebenen Abmaße darf man nicht glauben.
Ach und... Die antishock hülle finde ich persönlich sehr dünn geraten. Kein dickes unerfüllter oder so ähnlich, was einen Sturz lindern würde, nur das außenmaterial alleine kann da was reißen. Ob ich dem so trauen sollte?? Hm...

Für mein Empfinden ein absoluter Rohrkrepierer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2014 10:00:37 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "BonaTayloor",

Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de senden, können wir Ihnen gerne eine alternative für das Hardcase B009CY3V0G anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support