Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen The Strokes... auf Sparflamme, absoluter Sparflamme, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Angles (Audio CD)
Um eines klarzustellen ICH LIEBE THE STROKES
ich liebe sie für gute für eher chillige Lieder wie

this is it, 12 51, Someday oder Alone together

aber ich liebe sie auch für schnelle und intensive Lieder wie

ize of the world, 15 minutes oder Electriccityscape

oder wer könnte das beste Gitarrensolo ever in Vision of division vergessen

diese und eigentlich alle anderen VOR angles erschienen Meisterwerke von Liedern haben dafür gesorgt das
The Strokes meine absolute Lieblingsband wurden

ABER Angles klingt einfach nur so als würde sich die gesamte Band BRUTAL zurückhalten weil sie gerade in Papas Garage proben uns nicht zu laut machen wollen

die ruhigen Titel klingen... lasch einfach nur lasch ohne wirkliche Gefühle
die... ein wenig schnelleren Titel klingen als würde die band auf absoluter Sparflamme spielen

jedes andere Album der Strokes habe ich ohne eine Sekunde zu Zögern als FLAC (für bessere Tonqualität) auf meinen MP3 Player geschoben und im FLAC hat jeder Titel 10-20mb Dateigröße
aber Angles will ich nicht mal in meinem Archiv auf dem Computer bei den anderen Strokes titeln Speichern

kurz gesagt: ICH BOYKOTTIERE DIESES ALBUM
wem es gefällt der soll es sich anhören denn es ist im Vergleich immer noch recht gute Musik

ich, für meinen Teil werde so tun als ob diese cd NIE ERSCHIENEN WÄRE

[Abbrechen]