MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Samsung Galaxy S4 Schutzfolie - PhoneNatic i9500 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien (Elektronik)
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzfolie für mein Galaxy S4 bin ich auf diese hier gestoßen und habe kurzerhand zwei Folien für 0,99€ zzgl. 1,00€ Versandkosten bestellt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Was mir direkt positiv aufgefallen ist ist eine ausführliche Montageanleitung, auf der außerdem ein QR-Code abgebildet ist, hinter dem sich eine Videoanleitung befindet, so kann bei der Montage garantiert nichts schief gehen.

Die zwei Folien sind jeweils einzeln, zusammen mit einem kleinen Reinigungstuch in einem Plastiktütchen verpackt und passen haargenau auf mein Smartphone, dabei werden der Home-Button, sowie Frontkamera und Lichtsensor ausgespart.

Die Touch-Funktion wird durch die Folie in keinster Weise beeinträchtigt, man bemerkt sie überhaupt nicht in der Anwendung.

Obwohl die Folie wirklich gut am Display hält ohne sich abzulösen, habe ich zu Testzwecken die erste nach einigen Stunden wieder entfernt, was hervorragend funktionierte, ohne jegliche Kleberückstände.

Für wenig Geld weiß ich mein Display mit diesen Folien gut vor Kratzern geschützt und werde sie unter Garantie wieder bestellen.

[Abbrechen]