5.0 von 5 Sternen Preis entsprechend Leistung, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Beko DFL 1500 Freistehender Geschirrspüler / AAA / Wasserverbrauch 15 liter / 60 cm (Misc.)
Die Erwartungshaltung war entsprechend den vorher gelesenen Rezensionen und dem Wissen, das man für wenig Geld keine Wunder erwarten darf. Wir hatten uns nicht geirrt. Sie arbeitet und arbeitet, allerdings ist diese Arbeit auch zu hören. Deshalb kann man ja das Gerät benutzen wenn es am wenigsten stören würde. Aber vom Grundsatz her würden wir uns wieder dafür entscheiden.