summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2.0 von 5 Sternen durchgefallen, 30. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Geschichte von Sankt Nikolaus (Gebundene Ausgabe)
das buch habe ich aufgrund der 5-sterne-rezession gekauft. die idee dahinter ist zwar lieb und nett und päd. sicher wertvoll, bei meinem sohn (4 1/2j) jedoch durchgefallen. er hat sich's 1 x angehört und danach verweigert. ich vermute, weil ihm das leben des bischofs zu langamtmig ist. die reime geben auch nicht viel her für ein spannendes vorlesen. ich glaube, es ist eher was für größere kinder, die sich wirklich für das leben des bischofs interessieren. ich bin immer noch auf der suche nach einem nikolo-buch mit historischem kontext.

Ort: Kärnten Österreich

Top-Rezensenten Rang: 4.260.520