Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gespräche mit Seth, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Seth: Von der ewigen Gültigkeit der Seele (Taschenbuch)
Das beste Buch aller Zeiten!
Es ist genau das, wonach ich gesucht habe. Dieses Buch ist zwar von Menschenhand geschrieben aber es hat die Informationen eines "Geistes" und gibt Antworten auf so ziemlich alle Fragen, die ich mir im Leben gestellt habe.

Es ist sehr tiefgründig und gibt sehr viel Anlaß zum Nachdenken, es liest sich langsam aber tief, tief, tief. Auch die anderen Bücher von Seth sind zu empfehlen, aber es ist eine gute Voraussetzung, wenn man dieses Buch als erstes gelesen hat, bevor man die anderen Seth-Bücher liest, da die anderen nicht so tief in die Materie einsteigen aber deshalb trotzdem nicht weniger interessant sind. Lasst euch überraschen. Ich persönlich bin begeistert von den Mitteilungen von Seth, sie sind der Hammer!!!

Seit Jahren befasse ich mich mit Engeln, Feng Shui und Energien überhaupt aber wer auf dieses Buch stößt ist eindeutig so weit es zu lesen und daher freut euch darauf was Seth euch sagen will...

[Abbrechen]