ARRAY(0xb65be168)

5.0 von 5 Sternen Mit dieser Eisenbahn fahre ich ausgesprochen gerne ..., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schau in Den Lauf Hase (Audio CD)
Yeah! Was für ein schickes Album! Ich habe die Beiden vor kurzem live erleben dürfen und mir sogleich das Album gekauft. Coole, andersartige Texte, die manchmal etwas kryptisch anmuten, gemixt mit lässigen Melodien, die sofort im Ohr kleben bleiben. Die CD läuft bei mir seit Wochen täglich rauf und runter ... ich werde einfach nicht müde, sie immer wieder zu hören.

Dieses Musikwerk beweist mal wieder, was Deutschland für unglaublich gute Künstler zu bieten hat. Nicht nur live kann man fühlen, wie gut Francesco Wilkening und Moritz Krämer miteinander harmonieren. In jedem einzelnen Titel spürt man, dass die Zwei richtig Lust darauf haben, gemeinsam zu musizieren.

Für mich ist es eines der besten Alben 2013 und jeder der sich gerne im deutschen Musikgenre rumtummelt, kann ich dieses gute Stück ans Herz legen.

Ort: Deutschland