5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia WH-500 Stereo Headset (Wireless Phone Accessory)
Ich bin oft von Produkten begeistert, jedoch kommt es weniger oft vor, daß ich fasziniert bin. Bei dem Kopfhörer jedoch kann man das ohne Abstriche behaupten. Ich benutze ihn für meinen MP3-Player (SONY-Walkman). Mit den Stöpseln im Ohr kann ich nichts anfangen. Der Sound des Kopfhörers ist für meinen Geschmack einsame Spitze, zumal das Gerät keine 13 Euro gekostet hat. Es schließt gut an den Ohren ab, ohne zu drücken, und man kann trotzdem noch ein paar Umgebungsgeräusche hören. Für einen HiFi-Genießer mit anspruchsvollen Erwartungen sicherlich nicht das non plus ultra,aber die Wiedergabe der Musik für uns Ottonormalverbraucher ist brilliant. Das Gerät kann ich ohne Einschrunkungen voll weiterempfehlen!!!

EUR 34,98 EUR 17,60