5.0 von 5 Sternen Einfach Groove Coverage!, 28. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Poison (Audio CD)
Jede Groove Coverage - Single hat bis jetzt richtig gekracht. Also was wollen wir von der neuen erwarten? Genau, das gleiche. Und so ist sie auch! Obwohl es einerseits leider wieder ein Cover ist, weil wir davon so extrem viele zur Zeit haben, bin ich wirklich stolz auf Groove Coverage, denn dieses Cover ist echt perfekt. Auch das Video zu dem Song, steht in keiner Hinsicht dem neuen Burner auf dem Dancefloor nach. Obwohl ich das Original von dem Kultrocker Alice Cooper einen Tick besser finde, liebe ich den neuen Song von GC. Es ist diese typische Mischung, die Groove Coverage drauf haben: Wenig Techno - viel Trance, wenig Eintönung - viel Abwechslung, wenige Bässe - viel Stimme und Gesang. Diese geniale Mischung macht GC einfach zu das was sie sind: Der beste Dance-Act zur Zeit in Deutschland, wie wieder mal diese Single beweist. Ich bin schon richtig gespannt, wie das neue Album wird. Hoffentlich genauso gut wie das erste und die ganzen Singles. TOP!

Ort: Dortmund, NRW