5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz (Haushaltswaren)
Habe gestern diese Maschine bekommen und natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert.
Beim auspacken sieht man schon wie toll die Senseo ausschaut, echt ein Blickfang.
Habe sie nach Vorschrift ertmal durchspülen lassen und ich kann nichts von einem Plastikgeschmack beim Kaffeetrinken bemerken.

Sie besticht durch leichte Handhabung und einem guten Kaffeegeschmack und sieht auch noch edel aus.
Habe verschiedene Kaffeesorten probiert und es ist eben wie immer Geschmacksache welche Sorte man bevorzugt.

Fazit, an dieser Senseo ist nichts auszusetzen und ich kann sie jedemnur empfehlen der gerne Kaffee trinkt.
ein gutes Produkt

also eine Kaufempfehlung von mir