1.0 von 5 Sternen Assassin's Creed, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Brotherhood (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel weckt in der Bewerbung große Lust, es einmal zu spielen. Doch nach dem zweiten Versuch nach der aufwändigen Installation verlor ich die Lust daran.U.A.deshalb, weil man sich bei jedem Spielstart erneut anmelden muss.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2012 23:43:57 GMT+01:00
Falke89 meint:
Er verliert die Lust am Spielen, weil er sich nach jedem Spielstart neu anmelden muss :D.....Ohje kein kommentar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2013 06:53:33 GMT+02:00
Gerard B. meint:
Ja sowas, genauso geht es mir auch. Ich kaufe aus Prinzip kein Produkt das mich nötigt jedes Mal neu anzumelden oder gar nur online spielen zu können. Daher finde ich diese Rezension sogar sehr entscheident und richtig. Soll ja noch Leute geben die sich nicht von solchen Produkten einlullen lassen und Spyware akzeptieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2015 18:23:33 GMT+01:00
Werner Keil meint:
Oh je. ich versuche mich seit 5 Wochen an zu melden und immer hat Ubisoft ein Verbindungsproblem du Hirni.
Das ist Abzocke hoch 5 du Hirni.
Ich hab Geld bezahlt und will das Ding spielen nicht It Studieren.