2.0 von 5 Sternen Kein amazon Media Player!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Concerto for Violoncello and Orchestra in A Minor, RV 422: III. Allegro (MP3-Download)
Klassik mag ich, Geschenke auch, also habe ich diesen bestimmt wunderschönen Titel runtergeladen.
Was ich bisher nicht wusste, die Musik ist nur mit dem extra Download des Hauseigenem Player möglich!
Nee, danke.Ressourcehungrige Apps installieren und unverschiebbare Musik zum vollen Marktpreis kaufen?
Ich bin doch nicht .........

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2013 12:16:17 GMT+01:00
Markus meint:
???

Den Cloud Player kann man nach Download abstellen. "Hungrig" ist er auch nicht..er beisst nicht ..lol ^^
Die Datei hat man dann unter eigene Musik -sofern sie die runterladen. Der Vorteil bei dem Cloudplayer ist.. das sie selbst am Ende der Welt ihre Musik hören können,..wenn mal eine Datei nicht runtergeladen wurde.

Top-Rezensenten Rang: 4.048.767