5.0 von 5 Sternen tolles Cover & sehr praktikabler Inhalt, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo Engel!: Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets (Broschiert)
Schon der Titel wirkt frisch, jugendlich und nicht ganz so abgehoben. Mir gefällt der lockerleichte, unkomplizierte Schreibstil des noch jungen Autors. Schon das Buchcover hat mich extrem angesprochen.
Dies ist ein Buch über das Beten und die Erzengel. Völlig entstaubt von alten Dogmen werden uns hier Gebete in verjüngter Art und Weise vorgestellt, welche anstatt eine Bitte darzustellen, sogleich unseren Dank für die Erfüllung unserer Wünsche an die "Geistige Welt" ausdrücken. Somit wird nicht erst eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufgebaut und damit - wenn auch winzige - Zweifel eingestreut, ob unser Wunsch sich in geraumer Zukunft erfüllen läßt. Mit unserem Dank jedoch drücken wir unsere besondere Wertschätzung und Zuversicht in die Gnade und Macht des "Himmels" aus, mit dem Wissen, dass "er" es immer weiß, was zu gegebener Zeit für alle Beteiligten das Beste ist. Vielleicht kommen die Antworten nicht immer in der Form zu uns, wie sie unser kleines "ich" erhofft, jedoch kann sich selbst eine zunächst als Enttäuschung wahrgenommene Antwort später oft sogar als großer Segen erweisen.

Zu 16 Erzengeln und der Mutter Maria gibt es hier Hilfestellungen, wie man in Kontakt mit ihnen kommt und wobei sie uns am besten unterstützen können. Gechannelte Botschaften, Übungen und viele tolle Gebete, welche man immer als Vorschläge nehmen und ggf. optimaler auf die eigene Situation abstimmen kann. Für mich ein wunderbares Praxisbuch , welches ich bestimmt öfters wieder zur Hand nehmen werde.