4.0 von 5 Sternen Die Zauberfloete meine Lieblingsoper und das nun auf meinem Kindlß, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mozart: Die Zauberflote (Karajan) (MP3-Download)
Vorweg: das Herunterladen klappte wie immer - wie auch bei den Büchern - sehr gut. Es hat zwar länger gedauert, als bei meinem ersten Kindl, aber nun ist sie "drauf" meine Lieblingsoper.
Die Wiedergabe mit dem Kindl ist nicht so gut, jedenfalls nicht für meine Ohren. Ich habe die Zauberflöte schon oft in Natura gesehen und gehört.
Aber der Vorteil für mich ist, ich kann fast überall sie hören auf meinem Kindl und das finde ich sehr schön. Darum auch 4 Punkte.
Ich kann mir die Arien aussuchen und oft hören.
Es sind ja wunderbare Stimmen !
alles zusammen muss ich sagen, ich habe das nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel