2.0 von 5 Sternen What a shame...., 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandemonium (Taschenbuch)
*****************SPOILER ALERT***********************************

First I want to say that I really liked the first book "Delirium", especially the love story between Alex and Lena.
So that's exactly why I don't like the sequel: Alex is supposedly dead and Lena starts a new life. Of course she falls in love with another guy and guess what happens in the end: yep.
I hate love-triangles and won't read the third book. It's really kind of a shame because it's actually quite well written.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2012 10:57:11 GMT+02:00
Robyn meint:
danke! ich kann Liebesdreiecke auch überhaupt nicht ausstehen und werde mir das Buch aus diesem Grund nicht kaufen. ich hätte schon den zweiten und dritten Band der Biss-Reihe in den Mülleimer schmeißen können vor Wut. Wer redet denn hier noch von wahrer Liebe? ich bereue grad, überhaupt den ersten Band von Delirium gekauft zu haben...danke für die Vorwarnung! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2012 13:31:41 GMT+02:00
ja gerne, freu mich wenn ich wenigstens eine Person davor bewahren kann sich den ersten Teil kaputt zu machen ;)

Veröffentlicht am 10.08.2012 03:07:17 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.08.2012 16:29:21 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 11:56:57 GMT+02:00
Drachenstern meint:
und nun zwei Personen :-). Ich habe ja schon gehofft, dass Alex nicht wirklich tot ist, aber wenn das ein Dreiecks-Ding gibt hab ich nun doch keine Lust mehr auf das Buch.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorwarnung!

EUR 8,30 EUR 6,64