wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt und hat Luft...., 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Aktiv Micro-HDMI (Typ D) auf VGA Adapter (Nur Video) mit 1m USB Stromkabel - Weiß (Personal Computers)
...zumindest an meinem Surface-Tablet

Ich benötige den Adapter, um mein Tablet an analoge Beamer anzuschließen. Gezeigt werden dann meist elektronische Dokumente oder in PowerPoint eingebundene Bilder und kleinere Filme. Hierfür reicht die Qualität des Adapter aus und im Vergleich zum original Microsoft-Adapter oder denen von anderen Herstellern ist der Preis unschlagbar.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.11.2013 11:27:57 GMT+01:00
Ich benutze einen Samsung Galaxy Note 10. Damit konnte ich kein Bild an drei verschiedene Beamer senden. Laut Samsung Support kommt es darauf an, dass der Beamer die Auflösung des Tablets zeigen kann, da diese am Tablet-Ausgang unveränderlich ist. Welche Geräte (Beamer und Tablet) benutzen Sie denn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 13:17:39 GMT+01:00
comparatio meint:
Ich setze ein Microsoft Surface RT der ersten Generation ein und hatte es auch einmal an einem Surface Pro, 1. Version, getestet. Dort hat es auch funkioniert.