5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2) (Kindle Edition)
Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und dachte mir, dass ich für 99 Cent nichts falsch machen kann. Besondere Erwartungen hatte ich am Anfang nicht. Allerdings war ich bereits nach wenigen Seiten von der Geschichte fasziniert und habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da die Spannung von Seite zu Seite steigt. Dieses Buch hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Heute werde ich gleich den zweiten Band auf meinen Kindle laden.
Ich hoffe nur, dass es bald wieder etwas Neues von Aaron Archer geben wird!

Ort: Mannheim