5.0 von 5 Sternen MC Kinderarmbanduhr Klettband 19392 (Blau), 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19392 (Uhr)
Habe diese Uhr (in Schwarz und Blau) für meine Nichte (8 Jahre) bestellt, zum Geburtstag.
Ein Voller Erfolg, sie trägt die Uhren abwechselt und gibt damit nicht direkt an, sie ist einfach stolz.
Warum zwei Uhren, ich hatte Angst, wenn die eine verloren, defekt oder kaputt geht, ist das Geheule groß.
Aber diese Bedenken habe ich nicht mehr, da sich das Armband auch als sehr robust und angenehm zum Tragen herausgestellt hat.

Diese Uhr hat meine Erwartungen übertroffen!
Ich hoffe nur, dass die Uhr auch lange hält, sie ist ihre fünf Sterne wert!