5.0 von 5 Sternen Schicker Helfer, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Storm 9500 Ladestation / sync-charging pod (Elektronik)
Die Ladestation von BlackBerry ist ein schicker, nützlicher Helfer auf dem Schreibtisch. Nachdem ich mich zuvor täglich über die auch hier schon beschriebene kaum anzubietende Akkulaufzeit des Storm geärgert habe, bin ich bei der Suche nach Abhilfe auf eben ein Ersatzakku und die Ladestation gestoßen. Seit dem synkronisiere ich mein Storm über die dockingstation, habe stets ein volles Akku (das auch länger hält) und mein Handy steht in der edlen, gut verarbeiteten Schale an seinem Platz und fliegt nicht unter Zetteln auf dem Schreibtisch umher.
Für mich wie gesagt eine lohnende Anschaffung: sieht gut aus und hilft

EUR 23,98 EUR 3,94

Ort: Berlin