5.0 von 5 Sternen Joomla 1.5 Das Praxisbuch - Absolut empfehlenswert, 29. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Joomla! 1.5 Das Praxisbuch (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich mich beruflich mit CMS auseinander setzen muss und ich mich für Joomla 1.5 entschieden habe.
Das Lesen des Buches macht einfach Spaß, die Autoren haben den Spagat geschafft - sowohl Einsteiger als auch Profis sind hier denke ich sehr gut bedient. Das Buch beschreibt detailliert und sehr ausführlich alles rund um dies CMS. Zum Üben wird beschrieben, wie ein eigenes Template erstellt wird. Man wird an die Hand genommen und Schritt für Schritt bis zum fertigen und funktionierenden Joomla 1.5 Template geführt.

Ich hatte mir während des Durcharbeitens zwei Fehler in meinem Code eingebaut, die mich zum Verzweifeln brachten, da das Layout zusammenbrach und ich die Fehler nicht fand. In diesem Frust habe ich die Website zum Buch aufgesucht, mich dort registriert und meinen Kummer im Forum eingestellt. Und nach sage und schreibe 2! Minuten hatte ich vom Autor Chris persönlich eine Antwort mit dem Angebot meinen Code zu prüfen. Er fand die Fehler natürlich sofort und ich bin glücklich und kann weiterarbeiten.

Ein SUPER-Support den ich in der Art und Weise noch nirgens erfahren habe. Vielen Dank Chris!

An alle Buchinteressierten kann ich uneingeschränkt die Empfehlung zum Kauf dieses Buches aussprechen, ich bin persönlich begeistert und habe viel hierdurch gelernt!

Top-Rezensenten Rang: 4.355.649