Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme - 18 Stunden am Stück "getestet" und für GUT befunden, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Einfache Installation, den ganzen Kram draufgezogen, gestartet und dann 18 Stunden am Stück gespielt. Ich gebe zu, dass mich der Social-Kram usw. nervt, aber "wat mut, dat mut".
Und wenn selbst meine Freundin mitspielt und von GTA IV begeistert ist, dann will das schon was heißen! Also- mal nicht alles so negtiv sehen, denn wie heißt es so schön: 85% aller Computerfehler und -probleme sind ANWENDERFEHLER!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.01.2009 20:46:33 GMT+01:00
AndreHa meint:
Komisch nur, dass GTA4 das allererste Spiel ist, welches bei mir Zicken macht - und das nicht zu knapp. Und das immerhin nach über 10 Jahren. Abgesehen davon sind die Hardwareanforderungen schlicht eine Frechheit. Insofern ist die Behauptung, dass "85% aller Computerfehler und -probleme ANWENDERFEHLER sind" an dieser Stelle deplatziert und arrogant.

Veröffentlicht am 07.01.2009 11:29:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2009 11:29:47 GMT+01:00
Dantohr meint:
"85% aller Computerfehler und -probleme sind ANWENDERFEHLER!!!!"

So ein Blödsinn.Am Anfang lief das Spiel ohne Patch nur bei 30% und davon konnten 10% ohne Probleme zocken.
Und die Tatsache das es ohne Patch auf keiner ATI Grafikkarte lief ist KEIN Anwender Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2009 21:50:43 GMT+01:00
F. Hake meint:
Alles Neider, dass das Spiel bei Ihnen nicht geht^^ Es ist und bleibt DAS top spiel...^^ Mehr Spaß hatte ich noch NIE....ganz klar der beste GTA Teil allerzeiten^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2009 07:05:58 GMT+01:00
AndreHa meint:
wenn ich schon diese ^^ Zeichen sehe, dann weiß ich: Kiddiealarm. Fakt ist, dass es noch nie so viele Anwender gab, die sich über ein Spiel beschwert haben. Das sollen alles Neider sein? Lachhaft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2009 13:06:14 GMT+01:00
LOL, der Benutzername F. Hake ist echt gut. Mir scheint dass sich Amazon oder Rockstar jetzt schon über die Kunden lustig machen.