summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Traumreiseführer, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nationalparkroute USA - Südwest (Broschiert)
Liebe Frau Landwehr,
vorgestern sind wir aus unserem 3-wöchigen USA Südwest RV-Urlaub zurückgekehrt. Fast ein Jahr haben wir uns auf diese Reise vorbereitet und mindestens ein Dutzend Reiseführer dieser außergewöhnlich atemberaubenden Region gewälzt. Doch Ihr Werk übertraf alle anderen, und war auf unserer Reise unser stetiger Begleiter. Ihre Tipps waren alle hundertprozentige Volltreffer. Und bei jeder Zeile merkt man, wieviel Herzblut und eigene Erfahrung Sie dort eingebracht haben. Dieser Urlaub war der schönste unseres Lebens, und wir sind schon eine Menge herumgekommen auf dieser Welt. Ihnen möchten wir von ganzem Herzen danken, denn einen großen Anteil an diesem einmalig schönen Erlebnis haben Sie bzw. Ihr Reiseroutenführer, den wir jedem wärmstens empfehlen, der die Reise unternehmen will. Und Ihren Tipp, weniger ist mehr, haben wir beherzt und konnten so wirklich jedes Ziel in aller Ruhe genießen.