5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0) (Zubehör)
auch ich kann negative Kommentare zu dem Speedport nicht teilen.Habe den Speedport direkt bei der Telekom gemietet und ich kann sagen, das der Router 100 Prozent stabil läuft,keine abstürze oder ähnliches. Er ist schnell und zuverlässig.
Ebenfalls ist die wlan verbindung sehr gut. Er hat ein sehr ansprechendes Design. Die komischen Fritz boxen sind ja nicht die schönsten, dass aber natürlich geschmackssache ist. Habe einen 16.000 Dsl Anschluss bei der Telekom die mich noch nie enttäuscht hat.
Aus meiner Sicht ist der Router sehr zu empfehlen

Ersteintrag: 19.03.2012 11:27:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2012 11:28:02 GMT+01:00
Amazon Kunde meint:
Vermutlich nutzt du verstärkt Lan statt Wlan, dann kommen die Probleme weniger oft zum tragen! Ganz problematisch wird es bei Online-Spielen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 11:34:40 GMT+01:00
cherusker69 meint:
nein du ich nutze eigentlich nur wlan und das an 2 notebooks. die software 1.14 ist drauf und ich habe keinerlei abbrüche oder ähnliches. warum das bei manchen anderen so ist weiss ich leider auch nicht.

Ort: Regensburg