5.0 von 5 Sternen Bob Dylan verblüfft ratlose "Fans", 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas in the Heart (Deluxe Edition inkl. Weihnachts-Grußkarten) (Audio CD)
Ein anderer Rezensent gab 1 Stern und schrieb u.a.: "... Ich habe mir eben die Samples auf www.amazon.com gegeben und es würgt mich seither heftig. Sorry Bob, das war nicht notwendig.... " [Zitat Ende]

Und mich würgt es heftigst, wenn ich Kommentare wie den von Werner K. lese. Sorry Werner, DAS war nicht notwendig!

Zum Album: Bob singt wunderbar, wirklich schön, auf diesem Album. Die Songs sind sehr liebevoll arrangiert. Manchmal fast ein bißchen kitschig, doch Dylan's grandiose Stimme rettet alles. Es paßt einfach zu Weihnachten. Außerdem sind die Einnahmen für einen guten Zweck bestimmt. Ich bewundere Dylan außerdem dafür, immer das zu produzieren was ihm selbst gefällt und nicht irgendwelchen verbohrten Hobby-Kritikern, die nur das gut finden, was sie selbst erwarten und ihn in eine bestimmte Schublade stecken wollen. In diesem Sinne: Merry Christmas!

Hinzugefügt 24. Dezember 2011:
Selbst nach über 2 Jahren höre ich dieses Album immer noch sehr gerne während der richtigen Jahreszeit. ;)

Ersteintrag: 09.10.2009 19:49:17 GMT+02:00
das ist doch mal ein ganz wunderbarer kommentar dem man gerne mit grinsen & kopfnicken zustimmt