1.0 von 5 Sternen Staffel 5 nur noch Schrott, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 5 [5 DVDs] (DVD)
Ich bin ein Fan der Serie, Staffel 3 & 4 sind so ziehmlich das Beste was das Stargate Universum zu bieten hat, die 5 Staffel ist leider sehr schlecht, es gibt keine weiterführende Handlung und ab Folge 10 ist eine Episode schlechter als die andere.
Ich kann nur hoffen das der DIRECT TO DVD FILM besser wird und das Niveau der 3 u. 4 Staffel haben wird.

Ersteintrag: 12.01.2010 18:22:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2013 00:39:51 GMT+01:00