Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistung Verhältnis, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ankermann-PC FX-ULTRA, AMD FX-6350 6x 3.90GHz Turbo: 4.20GHz,, EVGA GeForce GTX 960 SuperSC, 8 GB DDR3 RAM, 2000 GB Festplatte, ohne Betriebssystem, Card Reader, EAN QH-RBBQ-Z8YP (Personal Computers)
Habe mir den Rechner vor gut 2 Wochen gekauft. Die Lieferzeit war zufriedenstellend (ca.4 Werkstage nach Österreich), die Verpackung ist erstklassig (Paket ist gut ausgefüllt mit Styropor usw.).
Der Rechner an sich ist schnell und leise, alles gut verkabelt. Die Installation (mit Win7 64bit) war kein Problem danach einfach noch die mitgelieferten Treiber-Cd`s installieren und los gehts...
Die 8GB RAM sind von Kingston also 2 mal 4GB (wurde denk ich bis lang auch noch nicht erwähnt).
Ach ja ich hab mir noch den MulticardReader von Ankermann mit einbauen lassen, auch damit gibt es keinerlei Probleme...

Alles in einem ein sehr guter Rechner zum günstigen Preis, kann ich nur weiterempfehlen.

[Abbrechen]