5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus..., 10. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Braun AquaExpress WK 300 titan Wasserkocher graphite (Haushaltswaren)
Nachdem ich lange nach einem Wasserkocher gesucht habe, der meinen Vorstellungen entspricht, habe ich diesen nun endlich gefunden.
Der BRAUN AquaExpress WK 300 titan erfüllt alle meine Erwartungen von einem funktionstüchtigen, handlichen und designorientierten Wasserkocher.
Binnen weniger Sekunden erhitzt er die gewünschte Wassermenge,- und das relativ geräuscharm! Das Ausgießen klappt problemlos, d.h. ohne dass Tropfen daneben gehen. Das tägliche Reinigen ist im Nu erledigt, da die Heizstäbe unter der Bodenplatte verdeckt liegen. Das Entkalken ist trotz unseres harten Wassers nur selten nötig.
Ich verwende den Wasserkocher tagtäglich 4-5 Mal und bin jedesmal aufs Neue begeistert.
Die Anschaffung hat sich gelohnt und ich kann dieses Modell nur weiterempfehlen. Qualität zahlt sich aus...!

Ersteintrag: 18.10.2009 18:56:47 GMT+02:00
Harald Rau meint:
Habe keinen gekauft denn er wird in Tschechien und/oder in China (PRC) hergestellt, also viel zu teuer, hier wird nur der Name bezahlt (ungeheuere Verdienstspanne). Habe stattdessen noch das alte Schwestermodell gekauft (kein Titan), als Braun noch Deutsch war und der Kocher noch Made in Germany war, aber dafür 10.- ¤ teurer.

Ort: München