5.0 von 5 Sternen Erste Wahl für Time Capsule - superleise und gut verpackt, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD20EARX Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 64MB Cache, SATA) (Personal Computers)
Amazon oder die Plattenhersteller lernen wohl aus den vielen Reklamationen. Dieses Exemplar jedenfalls kam gut verpackt in einem Einsatz für den Umkarton daher, in dem sie nicht umherfliegen konnte. Platte läuft bis jetzt problemlos.

Nachdem ich gemerkt habe wie leise sie ist, habe ich sie nicht wie ursprünglich geplant in meinen Mediaplayer eingebaut sondern in meine Apple Time Capsule. Dort ersetzt sie eine 2TB Samsung die durch Kopfpositierungsgeräusche und ein "Ihhhhhhklackerklacker" beim Anlaufen aufgefallen ist. Was soll ich sagen, die WD ist überhaupt nicht mehr zu hören sobald man 2m von der Time Capsule entfernt sitzt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.07.2012 00:42:09 GMT+02:00
Erwin meint:
Naja,
aber bei 2 m Entfernung hörst due DEIN "Ihhhhhhklackerklacker" aber auch nicht mehr!!

Wenns mal nicht mehr "Ihhhhhhklackerklacker" macht ist was faul :-)

Gruß