Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein gelungener Pdf- und EBook-Reader, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon+ Reader Pro (App)
Nachdem ich vom iPad auf ein Galaxy Note 8 umgestiegen bin, suchte ich lange einen Ersatz für den Goodreader...

Beim Moon Reader hab ich endlich etwas gleichwertiges gefunden. Wenn auch der Funktionsumfang nicht an GR heranreicht. Ich lese vorwiegend Pdf`s und gelegentlich ebooks, die ich auf der Speicherkarte habe. Mit MR kann ich das Hauptverzeichnis auf die Speicherkarte legen und die Dateien direkt öffnen, ohne sie importieren zu müssen...

Das einzige was mir noch fehlen würde wäre, direkt von MR aus via FTP auf meinen Server zugreifen zu können um Pdf's herunterzuladen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2013 17:56:09 GMT+02:00
Usel meint:
Gibt es für PDFs eine "Reflow"-Funktion (neu einstellbarer Zeilenumbruch) oder sonstige Unterstützung für große Seiten (A4) mit viel kleinem Inhalt (Schriftgröße)?